Ab ins Beet!

|   Allgemein

Die Schulgarten-Kinder des egapark versammelten sich zum Sommerfest.

Die Kinder des eapark-Projekts "Ab ins Beet", welchhes der Regionalverbund z.B. mit der Patenschaft über zwei Hochbeete unterstützt, trafen sich am bisher heißesten Tag des Jahres (Mi, 26.06.19) im egapark zum Sommerfest. Als Belohnung dafür, dass die Kinder so fleißig im Schulgarten helfen, wurde ein Improvisationstheater engagiert. Die Kinder hatten den größten Spaß dabei und wurden natürlich auch umfassend versorgt mit selbstgemachten Limonaden und frischem Minzjoghurt (Die Minze war von ihnen selbst geerntet!) mit Früchten. Mit von der Partie war auch Julchens Kochmobil, in dem diese leckere Speise von den Kindern gemeinsam mit Kerstin Ullrich von der Kochschule "iss-was" zubereitet wurde.

« Zur kompletten Übersicht