Details zum 13. Familienfest

|   Allgemein

Das Motto des diesjährigen Familienfestes klingt nicht nur spannend – das ist es auch. Das Bühnenprogramm ist GEWOHNT abwechslungsreich; die beteiligten Aussteller sind GEWOHNT zuverlässige Partner des Regionalverbundes; für die Besucher aller Alters- und Interessengruppen bieten sich GEWOHNT spannende Aktionsflächen, gebündelt in vier Themeninseln:


(1) GEWOHNTAKTIV
(2)GEWOHNTKREATIV
(3) GEWOHNTMUSIKALISCH
(4) GEWOHNTINFORMATIV

 

Durch den Tag und das Bühnenprogramm begleitet uns Johannes-Michael Noack, den mdr-Hörern wohl besser bekannt als „Johannes und der Morgenhahn“. Er begleitet Sie gemeinsam mit der Band Mr JAM auf eine musikalische Reise durch die vergangenen Jahrzehnte.
 

Der Bonus zusätzlich für unsere Mitglieder: ihre Genossenschaftskarte gilt am 23. Juni 2019 für insgesamt bis zu 4 Personen als Eintrittskarte für den egapark sowie als Fahrkarte von der Wohnadresse zum egapark und zurück im Stadtgebiet Erfurt (Tarifzone 10).
 

Nähere Informationen finden Sie in der Sonderveröffentlichung.

« Zur kompletten Übersicht