Neue Bänke!

|   Allgemein

Doppelliegen vor dem Kulturquartier


Pünktlich zum Start der mittlerweile etablierten Veranstaltungsreihe„Sommer in Rosé“ am 27. April 2019 konnte der Regionalverbund mit einer freudigen Überraschung aufwarten. Weitere drei seiner schon an vielen Erfurter Plätzen und Straßen aufgestellten BUGA-Doppelliegen fanden ihr neues Zuhause vor dem alten Schauspielhaus im Klostergang.

Der Verbund ist nicht nur gemeinsam mit seinen drei WBGs Einheit, “Erfurt“ und Zukunft seit November 2018 Mitglied der eG KulturQuartier Schauspielhaus; nein, er unterstützt auch das Bemühen des Vorstandes, neue Mitglieder zu werben. Zeit läuft. Und über eine mögliche Mitgliedschaft lässt es sich auf so einem bequemen Sitz- und Liegemöbel doch viel besser und erfolgreicher nachdenken?!

Das honorierten auch die vielen Besucher des „Flohmarktes – Kuchen, Kunst und Krempel“, der am gleichen Tag stattfand. Schnell waren die Liegen von den Kulturinteressierten erobert und wurden nur ungern wieder verlassen/frei gegeben. 
  

« Zur kompletten Übersicht